+++ PINK TANK FESTIVAL 2015 +++

Der Pink Tank wird zur Heavy Music Live Machine! Von Hildesheim über Osnabrück, Hamburg und Itzehoe bis rauf nach Kiel, präsentieren wir euch Stoner, Psychedelic und Doom aus dem Hause Pink Tank. Fünf Städte, fünf Clubs, fünfmal mächtig auf die Ohren. Mehr Informationen zum Line Up und der Location in deiner Stadt/Umgebung gibt es oben, unter dem jeweiligem Link.

 

Das gesamte Projekt ist in Eigenregie entstanden, und deshalb können wir euch einen Ticketpreis anbieten, der fairer nicht mehr geht! In diesem Zuge möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz den Pink Tank unterstützen und supporten, dass die Schwarte kracht! DIY OR DIE! 

 

Tickets könnt ihr direkt hier bekommen. Wir freuen uns schon jetzt darauf hart mit euch auf den Putz zu hauen!!!!