DER_WARRIOR - Ehrenfeld³ (Black) LP

 

INSTRUMENTAL DOOM SENSATION FROM COLONGE GERMANY!

 

PRESS RELEASE:

 

"Zuletzt die Tatsache, dass unundeux ein Doom Metal-Projekt verpflichtet haben - sehr ungewöhnlich. Aber dann doch irgendwie stringent, denn bei unundeux geht man nicht nach Genre oder nach Verkaufszahlen. Hier zählt wohl tatsächlich noch musikalisches Interesse und die Möglichkeit, anderen Musikern Möglichkeiten zu bieten. Beispielsweise die Möglichkeit, als junges Projekt mit gerade einmal drei Titeln eine eigene Vinyl-Platte zu bekommen. Gut, dass es solche Möglichkeiten dann doch noch gibt und DER_WARRIOR haben diese meines Erachtens auch verdient."

(Metal Impetus)

 

"In den wolkenverhangenen Himmel ragen die Türme des überdimensionierten Gotteshauses. Fackeln lodern, riesige Verstärkeranlagen werden installiert, mit denen Schwingungen erzeugt werden, die der Fassade erste Risse beibringen. Das Stöhnen der Meute und ein abschließender Riff Orkan bringen das Gemäuer zum schwanken, bevor der erste Stein nachgibt und das unaufhaltsame Spektakel seinen Lauf nimmt. Willkommen in Doomtown!"

(pohnart33eindrittel)

 

 

VINYL FACTZ:

 

- 300 limited 180g heavyweight Vinyl

- hand numbered

- download card incl.

 

Tracklist:

 

1. Field Of Honour

2. Helios

3. iii

 

Label: Unundeux

 

 

13,00 €
INTO YOUR BASKET
  • 0,5 kg
  • sold out