HERCULES PROPAGANDA - HERCULES PROPAGANDA (BLACK) LP

 

PRESS RELEASE:

 

"HERCULES PROPAGANDA sind ganz klar der Basis angehörig, lieben den Schmutz, mögen es schwitzig, haben aber im Songwriting wesentlich mehr aufgefahren als das übliche drei-oder-vier-Akkord-Geschrammel. Daher noch einmal der Verweis, dass Fans der oben angeführten Combos hier blind zugreifen dürfen. Und wer psychedelisch gefärbten 70er-Sound mindestens genauso gerne hat wie saufrechen Rock'n'Roll, der darf hier auch nicht fernbleiben. Starke Platte!"

(Power Metal)

 

"Ich bin von dieser Band wirklich mit jeder Minute ihrer Platte mehr begeistert. Auch der Abschlusssong "Children of Satan", der sehr langsam beginnt und sich in den sieben Minuten seiner Dauer alle Zeit nimmt, um in Fahrt zu kommen, ist einfach nur eine teuflisch gute Hard Rock-Perle vor dem Herren. Fazit: Ich bin begeistert. Was für eine Underground-Perle! Gerne mehr davon!"

(Hard Harder Heavy)

 

VINYL FACTZ:

 

- limited to 300 copies

- hand numberd

- inkl. band poster

 

Tracks:

 

1. Introduction

2. Power to Rock

3. Hunter & Collector

4. Electric Diva

5. Boiling Blood

6. Mammuth

7. Children of Satan

 

Label: Fuzzmatazz Records

 

 

15,00 €
INTO YOUR BASKET
  • 0,5 kg
  • soon sold out
  • Ships within 1-3 days